Home
Lehrgang
Bilder 1701a
Bilder / Berichte

Fingerhaltungen beim oberen und beim unteren Zuspiel
Quelle der Bilder und Grafiken auf dieser Seite: www.volleyball-trainieren.de

Hier findet Ihr Kommentare von Teilnehmern des Lehrgangs, sowie Bilder und Berichte von den Lehrgängen bzw. weiteren Aktionen der Lehrgangsteilnehmer

Kommentare von Lehrgangsteilnehmern:

Man kann den Kurs jedem, der mehr über Volleyball lernen möchte empfehlen! Weiter so ! (? / 1701a)

Vielen Dank für den tollen Lehrgang ! Es hat viel Spaß gemacht und ich glaube ich habe auch einiges gelernt ;-) !  (? / 1701a)

Es war eine sehr schöne Zeit - vielen Dank (L.H. / 0801a)

keine Überforderung; Erklärung der Grundlagen in kleinen Schritten und mit sehr guten heranführenden Übungen; tolle Dehn- und Kräftigungsübungen (L.H./ 0801a)

Ich fand den Lehrgang rundum gelungen (S.L. / 0801a)

Methodisch durchdacht, an den Schwächsten orientiert, kleinschrittig, abwechslungsreich, Gruppeneinteilung durch Karten war gut (K.Sch. / 0801a)

Anstrengend war’s, aber sehr lustig und echt schön (? / 0601a)

Ich fand es gut, dass die meiste Zeit drei ‘Trainer’ da waren, weil man so wirklich ständig unter Beobachtung war und korrigiert wurde und somit hatte man schneller das Gelernte verinnerlicht (auch wenn man es schon zum 100ten Mal gehört hat und man Kritik nicht immer mit offenen Armen empfängt). Schade finde ich, dass man mit dieser Gruppe nicht weiter trainieren kann, weil jeder aus einem anderen Eck kommt, aber das lässt sich auch nicht ändern. (S.G. / 0601a)

Da ich schon des Öfteren verschiedene Kurse besucht habe, kann ich nur sagen, dass sich aus meiner Sicht der Lehrgangsleiter ausgezeichnet als Trainer eignet. Ich freue mich schon auf den weiterführenden Kurs. (E.A. / 0601a)

Weiter so - bis bald (S.M / 0601a)

[Home] [FAQ] [Bilder / Berichte]