2014-09-15-052_gruppe_1024

Wir sind zur Zeit jeweils so zwischen 3 und 12 Leuten im Alter zwischen ca. 20 und 60 Jahren, die entweder arbeiten, studieren oder sich in einer Ausbildung befinden

Was wir so tun

Wir treffen uns: 1 x wöchentlich (Montags 20 – 22 Uhr) zum Volleyballspielen in einem Hallenteil der Sporthalle (mittleres Hallendrittel auf der rechten Seite) der Internationalen Gesamtschule Heidelberg, Baden-Badener.Str.15, Heidelberg - Stadtteil Rohrbach erreichbar z.b. per Bus: Linie 33 (ab Karlstor) Haltestelle Erlenweg

Was wir sonst noch so getan haben
und bei ausreichend Interesse vermutlich auch wieder tun:

• nach dem Training was essen / trinken gehen
  • auf Volleyball-Mixed-Turniere gehen (z.B: Rastatt, Reilingen,  Graben-Neudorf,...)
  • Weihnachtsfeier im Winter
  • internes Jahresabschlussturnier (Dezember)
  • ein eigenes Volleyballturnier veranstalten (Mai/Juni)

Wie wir uns finanzieren
Der CVJM Heidelberg ist seit fast 40 Jahren korporatives Mitglied in der TSG Rohrbach und zahlt für uns einen Gruppenmitgliedsbeitrag an die TSG Rohrbach. Diejenigen, die zum Volleyball kommen, versuchen diesen und auch die weiteren nötigen  Ausgaben (Bälle, Netz, ...) durch Spenden an den CVJM Heidelberg abzudecken.
Richtwert für diese freiwillige Spende ist zur Zeit ein Betrag von 10 Euro/Monat bzw. 100 Euro/Jahr** je Person (buy10, get 12 :-) . Wer mehr spenden kann bzw. will, darf dies natürlich gerne tun.
**Betrag kann sich je nach Erfolg unseres Turnieres oder anderer Finanzierungsquellen reduzieren

Wichtiger Hinweis für Verdienende:
Die Spende muss mit dem Vermerk: “Spende Volleyballgruppe” an den CVJM Heidelberg e.V., Sparkasse Heidelberg,  BLZ 672 500 20, Konto Nr 25 100,
IBAN DE88 6725 0020 0000 0251 00, BIC SOLADES1HDB  überwiesen werden.
Ihr erhaltet dann im Folgejahr einen Spendennachweis, der in der Einkommensteuerklärung geltend gemacht werden kann.

So, das war das Wichtigste in aller Kürze
Falls Du mehr Fragen haben solltest, dann schick eine Mail an
  volleyball  @  cvjm - heidelberg.de  (mail Adresse ist ohne Leerzeichen zu verwenden!)

bis bald
Jürgen

PS Von ca. Mitte Juni bis ca. Ende September treffen wir uns zusätzlich Freitags - trockenes Wetter vorausgesetzt - um 18 Uhr auf der Neckarwiese zum Volleyballspielen.

[Home] [Wer wir sind] [Wo wir sind] [Turnier] [Berichte & Bilder]