2014-09-15-052_gruppe_1024

Wir sind zur Zeit jeweils so zwischen 9 und 18 Leuten im Alter zwischen ca. 20 und 56 Jahren, die entweder arbeiten, studieren oder sich in einer Ausbildung befinden

Was wir so tun

Wir treffen uns: 1 x wöchentlich (Montags 20 – 22 Uhr) zum Volleyballspielen in einem Hallenteil der Sporthalle (mittleres Hallendrittel auf der rechten Seite) der Internationalen Gesamtschule Heidelberg, Baden-Badener.Str.15, Heidelberg - Stadtteil Rohrbach erreichbar z.b. per Bus: Linie 33 (ab Karlstor) Haltestelle Erlenweg

Was wir sonst noch so tun

• Neckarwiesensaisonabschlussfest im Sommer / Weihnachtsfeier im Winter
  • auf Volleyball-Mixed-Turniere gehen (z.B: Frankenthal, Rastatt, Graben-Neudorf,...)
  • andere Volleyballgruppen besuchen (z.B. Frankenthal)
  • ein eigenes Volleyballturnier veranstalten (Mai/Juni)

Wie wir uns finanzieren

Der CVJM Heidelberg ist Mitglied in der TSG Rohrbach und zahlt für uns einen Gruppenmitgliedsbeitrag an die TSG Rohrbach. Diejenigen, die zum Volleyball kommen, versuchen diesen und auch die weiteren nötigen  Ausgaben (Bälle, Netz, ...) durch Spenden an den CVJM Heidelberg abzudecken.
Richtwert für diese freiwillige Spende ist zur Zeit ein Betrag von 6 Euro/Monat bzw. 60 Euro/Jahr je Person. Wer mehr spenden kann bzw. will, darf dies natürlich gerne tun.

Wichtiger Hinweis für Verdienende:
Die Spende kann entweder bar an mich gezahlt oder mit dem Vermerk: “Spende Volleyballgruppe” an den CVJM Heidelberg e.V., Sparkasse Heidelberg,  BLZ 672 500 20, Konto Nr 25 100,
IBAN DE88 6725 0020 0000 0251 00, BIC SOLADES1HDB  überwiesen werden. Ihr erhaltet dann im Folgejahr einen Spendennachweis, der in der Einkommensteuerklärung geltend gemacht werden kann.

So, das war das Wichtigste in aller Kürze
Falls Du mehr Fragen haben solltest, dann ruf einfach an (06221/836 861) oder schick eine mail an
  volleyball  @  cvjm-heidelberg.de   (mail Adresse ist ohne Leerzeichen zu verwenden!)

bis bald
Jürgen

PS Von ca. Mitte Juni bis ca. Ende September treffen wir uns zusätzlich Freitags - trockenes Wetter vorausgesetzt - um 18 Uhr auf der Neckarwiese zum Volleyballspielen.

[Home] [Wer wir sind] [Wo wir sind] [Turnier] [Lehrgang] [Berichte & Bilder]