Home
Events 2003
Sommerfest 03/2
Sommerfest 2003

Am Sonntag, dem 20.7.2003 fand zum zweiten Mal unser Sommerfest (mit Turnier) auf der Neckarwiese statt.

Fast doppelt so viele ‘Volleyballverrückte’ wie im Vorjahr trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am bis dahin Hitzerekordtag des Jahres 2003 (in  Mannheim hatte es z.B. 38,8 Grad) um 15 Uhr auf der Neckarwiese in Heidelberg. Diese war dem Wetter entsprechend fast nur in den schattigen Bereichen gut bevölkert. Dennoch konnten wir unser Netz in der Nähe unseres Stammplatzes aufbauen und dadurch uns und vor allem unsere mitgebrachten Salate, Kuchen und Getränke vor dem vorzeitigen Hitzetod bewahren.

Nach einer kurzen Erklärung begann schon das Turnier, welches vor der ‘Mittagspause’ folgende Ergebnisse brachte:

Runde 1

 

 

Team

Punkte

Mitspieler

Team 1

20

Andrea, Georgia, Jojo, Martin B., Martin Sch.

Team 2

25

Jana, Judith, Manuel, Matthias, Rüdiger

Runde 2

 

 

Team

Punkte

Mitspieler

Team 1

11

Georgia, Jana, Jojo, Manuel, Martin B., Rüdiger

Team 2

25

Andrea, Claus, Judith, Martin Sch., Matthias, Thomas

Runde 3

 

 

Team

Punkte

Mitspieler

Team 1

20

Andrea, Jana, Jojo, Judith, Manuel, Martin B.

Team 2

25

Claus, Georgia, Martin Sch., Matthias, Rüdiger, Thomas

Aufschlagsimpressionen
- vor - während - danach -

Tabelle nach der dritten Runde

Platz

Punkte

Spiele

Name(n)

1

3,75

3

Matthias

2

2,70

3

Judith

2

2,70

3

Martin Sch.

4

2,61

2

Rüdiger

5

2,50

2

Claus

5

2,50

2

Thomas

7

1,65

3

Andrea

8

1,56

3

Georgia

8

1,56

3

Jana

8

1,56

3

Manuel

11

0,51

3

Jojo

12

0,51

3

Martin B.

weiter gehts auf Seite 2