Turnier
Einladung 2019

Suche Frieden und jage ihm nach
Psalm  35, Vers 1

Download der Einladung (173 kb)

Einladung zum 27. Volleyballturnier des CVJM Heidelberg e.V.

Termin:

Samstag 11. Mai 2019
Hallenöffnung und Einspielzeit ca. 9 Uhr;  Turnierende ca. 20 Uhr

Ort:

Internationale Gesamtschule Heidelberg (IGH),
Baden-Badener-Str. 14,   69126 Heidelberg - Rohrbach

Teilnehmer:

Volleyball-Mixed-Turnier mit mindestens 2 Damen und mindestens 2 Herren bei insges. 6 Personen je Mannschaft auf dem Spielfeld (2w.+4m. oder 3w.+3m. oder 4w.+2m.).
Mitspielen können alle Hobbyspieler und -spielerinnen, die keinen gültigen Spielerpass besitzen (d.h. aktive Spieler/Spielerinnen dürfen nicht mitspielen!)

Schiedsgericht:

Jede Mannschaft hat ein komplettes Schiedsgericht für mehrere Spiele zu stellen

WICHTIG: Wir stellen keine Pfeifen zur Verfügung!
Pfeifen sind von Euch mitbringen oder bei uns zu kaufen.
Bei Zahlung zusammen mit dem Startgeld erhaltet Ihr vor Turnierbeginn für 1 Euro 2 einfache Pfeifen.
Bei Kauf am Tag des Turnieres kostet eine einfache Pfeife 1 Euro.

Startgeld:

25.- Euro je teilnehmender Mannschaft.

Die Bankverbindung auf die Ihr das Startgeld überweisen müsst, erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung per Mail zugeschickt.

WICHTIG:
 - Die Anmeldung wird erst nach Eingang des Startgeldes berücksichtigt !
 - Anmeldung und Zahlung sollte bis spätestens 26. April 2019 erfolgen !
 - bei Abmeldung nach dem 3. Mai 2019 wird das Startgeld
        nicht zurückerstattet

Anmeldung und Infos bei:

J. J ülg,   Tel. priv: 06221/ 836861,  Tel. beruflich: 06221/ 542219,
e-mail: volleyball @ cvjm-heidelberg.de

Weitere Hinweise:

• Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Mannschaften beschränkt. Sollten sich nicht mindestens 18 Mannschaften anmelden (Stichtag ist der 26.4.19), behalten wir uns vor das Turnier auf nur 3 Feldern mit einem auf 14 Mannschaften reduziertem Teilnehmerfeld durchzuführen. Mindestteilnehmerzahl sind 8 Mannschaften.

• Unser Turnier ist bekannt dafür, dass viel gespielt wird. Aufgrund des derzeit geplanten Spielmodusses wird jede Mannschaft daher zwischen 6 und 8 Spiele, andererseits aber auch evtl. größere Spielpausen zwischen den Spielen haben und evtl. später wie gewohnt nach Hause kommen (siehe voraussichtliches Turnierende). Stellt Euch bitte auf Beides ein und bringt ausreichend Zeit mit.

• Natürlich sorgen wir wieder für Speis und Trank zu gewohnt günstigen Preisen. Unterstützt uns bitte dabei, damit wir auch künftig das Turnier durchführen können.

• Weitere Informationen zum Turnier (z.B. Anmeldestand) und eine Wegbeschreibung findet Ihr auf dieser Homepage.

• Ca. 1 Woche vor Turnierbeginn erhaltet Ihr weitere Hinweise zum Turnier und zum geplanten Spielmodus.

• Wir bitten um Beachtung:
    Aus aufsichts- und haftungsrechtlichen Gründen erlauben wir keine gemischt-geschlechtliche Nutzung der Umkleidekabinen bzw. der Duschräume und  keinen Alkoholgenuss während des Turnieres !

• Für mitgebrachte Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.

• Während des Turnieres werden wir evtl. Fotos machen, von denen einige (u.a. im Internet) veröffentlicht werden. Wir gehen davon aus, dass die teilnehmenden Spieler/Innen damit einverstanden sind.

• Durch Eure Anmeldung und Zahlung des Startgeldes erklärt Ihr Euer Einverständnis mit unseren Turnierbestimmungen.