Events 2006

Elisabeth B.
Miriam A.

Lena und Micha K.

In diesem Jahr war der CVJM Heidelberg erstmals mit einer Mannschaft auf dem Herbstvolleyballturnier des Volleyballvereins Hemsbach vertreten. Mit nur 10 Mannschaften, die sich auf drei Feldern tummelten, ging es sehr familiär zu und die Stimmung war entsprechend locker. Gespielt wurden jeweils 2 Sätze á 14 Minuten. Die Kinder von Matthias hielten uns mit Zeichnungen und Uli’s Digitalkamera, an der sie offensichtlich viel Spaß hatten, bei Laune, wenn es mal nicht so lief, wie wir wollten. Mit Doro und Sandra, die am Nachmittag kamen, hatten wir sogar einen Fanblock mit dabei.

Ich war sehr zufrieden mit unserer Leistung und bin sicher, dass es allen Spaß gemacht hat (worauf es uns schließlich ankommt). Die Platzierung (Platz 8) ist eher zweitrangig. Die gewonnenen Spaghetti werden wir auf unserer Weihnachtsfeier vernaschen  :-)

Martin Sch.

Vorrunde:
VV Hemsbach Sunblocker (19:17,14:25), Ilvetritsche (17:22,15:22)
Platzierungsrunde:
Diebisches Bergvolk (25:16,17:16), VV Hemsbach Jugend (20:24,24:16),
Spass ist alles (17:21,16:20)