Events 2003
Kandel 2003

Lang, lang ist’s her...

CVJM Heidelberg gewinnt Volleyballturnier des CVJM Kandel am 2.3.2003

Es ist schon ziemlich lange her, dass wir unser letztes Turnier gewonnen haben, doch am Faschingssonntag war es endlich wieder soweit.

Nachdem wir im letzen Jahr den möglichen zweiten Platz im letzten Satz des Turniers verspielten und nur 6ter wurden, wurden die Heidelbären (CVJM Heidelberg) in diesem Jahr ohne Satzverlust mit deutlichem Abstand Sieger des Fastnachtsturniers 2003 vor den Schnarchnasen (CVJM Kandel).

Kandelberg eine aus Spielern der CVJM’s Heidelberg und Kandel speziell für dieses Turnier gebildete Mannschaft erreichte immerhin den 5ten Platz und feierte im letzten Spiel – vermutlich aus Frust über die zuvor teilweise knapp und unglücklich verlorenen Spiele - den höchsten Satzgewinn des Turniers mit 35:12.

Die Heidelbären waren:
Christian H.
Daniela M.
Katrin Sch.
Manuel Ö.-K.
Martin Sch.
Melanie Ö.
Stephan H.

Bei Kandelberg spielten aus Heidelberg mit: Jürgen J. (Jojo),
Thomas Sch.,
Ulrike E.

siegen macht hungig