Events 2012

das Wolfgang Frank Gedächtnisturnier
der DJK SB Heilbronn

120310_Wolfgang_Frank_Gedaechtnisturnier_2012_38_1024opt

Mit dabei in Heilbronn waren:
hintere Reihe: Deborah W., Sigrun G., Dennis E.,
vordere Reihe: , N.N. Uli K., N.N.

Bericht des Veranstalters vom Wolfgang-Frank-Gedächtnisturnier (10.03 12)

Respekt und Anerkennung für die Leistung der 13 Mannschaften. Soviele Mannschaften gab es bei diesem Turnier noch nie !!!!! Wie üblich kamen die Mannschaften aus nah und fern und wir konnten das übliche Prozedere ( späterer Turnierbeginn als angegeben ) bei behalten.

Im Modus Jeder-gegen-Jeden waren 12 Spiele á 10 Minuten zu absolvieren. Die DJK Leonberg wollte nachdem Sie die Gegner gesehen haben gleich wieder abreisen, aber dies war für alle ein Trugschluß. Die DJK Leonberg überraschte am Ende mit einem guten dritten Platz. Ein heißer Kampf um die ersten und die letzten beiden Plätze entbrannte.

Bei den ersten beiden Plätzen entschied das Ballverhältnis zu Gunsten des CVJM Heidelberg-Graben gegen die Frösche Wimsheim, da beide Mannschaften jeweils nur ein Spiel verloren hatten.
Um den letzten Platz stritten sich Flying Haering und Crazy Grantschen, dies wurde aber im Spiel gegeneinander ausgemacht. Crazy Grantschen hatte das bessere Ende auf Ihrer Seite und wurden somit vorletzter mit einem Sieg auf der Haben-Seite. Flying Haering konnte aber am Ende noch einen Pokal mit nach Hause nehmen, für den Ersten von Hinten.

Die Vorjahressieger DJK Ducks und Wild Boars hatten dieses Jahr nicht so viel Glück und platzierten sich auf Platz 6 und 5 ein. Somit war diese Serie gebrochen.
Unsere "Hallenneulinge" Die 2flinger konnten sich mit dem vierten Platz noch eine Perspektive für das nächste Turnier setzen. Das Turnier ging ohne Verletzungen aus.

Die Platzierungen waren wie folgt: CVJM Heidelberg-Graben, Frösche Wimsheim, DJK Leonberg, Die 2Flinger, Wild Boars, DJK Ducks, Leremy 4, Monnem Libre, Das Grauen, Sandbankrocker, Nehmen Du, Crazy Grantschen und die Flying Haering. .....

Bericht des Veranstalters vom Wolfgang-Frank-Gedächtnisturnier (10.03 12)

unsere Ergebnisse:
DJK Ducks (16:13), Das Grauen (18:10), Monnem Libre (19:11), Die 2flinger (20:8),
Frösche Wimsheim (15:16), Flying Haering (28:4), DJK Leonberg (21:7), Leremy 4 (20:12),
Crazy Grantschen (24:10), Nehmen Du (24:9), Wild Boars (19:8), Sandbankrocker (22:10)